Reisebegleiterin.com

Warum du bei uns genau richtig bist

Im Internet gibt es so einige Kontaktbörsen für einen Urlaub mit Begleitung die allerdings einen entschiedenen Nachteil haben, die Verbindlichkeit! Man legt sich auf eine Reisebegleiterin fest und die Erwartungshaltung ist auf beiden Seiten entsprechend groß. Wenn man dann nach ein paar Tagen merkt das man nicht zueinander passt ist die Entäuschung natürlich groß. Bei uns habt ihr beide jederzeit die Möglichkeit euren Schnupperkurs zu beenden und du kannst eine andere liebe Dame kennenlernen

Fair Play:
Bei uns, sowie unseren Partnerhotel gibt es keine versteckten Kosten! Du wirst überall über mögliche Kosten informiert. Es gibt eine Menge kostenloser Leistungen und die Preisliste zum abspeichern.

Unser Versprechen:
Unser Team steht dir bei Fragen oder Problemen während deines gesamten Aufenthalts mit Rat und Tat zur Seite und wird dafür sorgen, dass du deine Singlereise mit einer unserer Begleiterinnen wirklich genießen kannst.

Kommentar hinterlassen